Wandschrank/Schrank/Wohnwand Buche Nachbildung Sconto

Wandschrank/Schrank/Wohnwand Buche Nachbildung Sconto:
NUR AN SELBSTABHOLER!!!! (Transporter nicht vergessen zu besorgen, es sei denn, sie haben ein Riesenauto! ;-) )

Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen Wandschrank / Schrank, meine Wohnwand in Buche Nachbildung von Sconto an! Der Schrank hat nur einen Umzug miterlebt; somit zweimal aufgebaut und zweimal abgebaut (bereits zum Einladen in den Transporter bereit!) Keinerlei Kratzer, oder sonstige Gebrauchsspuren vorhanden! ALLE Schrauben, Dübel, Türgriffe, etc. erhalten! 100 % komplett! INKLUSIVE Montageanleitung!

Bitte entnehmen sie die Maße aus dem SW-Bild! Falls nicht alle Maße erkennbar sein sollten, kann ich das Bild gerne per E-Mail verschicken!

Übrigens, ich biete noch ein Lattenrost 140 x 200 an!

NUR AN SELBSTABHOLER!!!!
Preis: VB