Telefon Tisch, Sideboard, antik, englisch, klassisch, Biedermeier

Telefon Tisch, Sideboard, antik, englisch, klassisch, Biedermeier:
Aufgrund eines Umzugs ins Seniorenheim stehen hier einige Möbel + Teppiche zum Verkauf.

Der hier gezeigte Telefontisch (Kommode) ist in einem guten Zustand.
Es handelt sich wohl um ein original, antikes Stück aus England.
Am besten selber anschauen und beurteilen, evtl. läßt es sich auch durch Politur wieder in einen Topzustand bringen.

Die Maße:

Höhe: ca. 91 cm
Breite: ca. 106 cm
Tiefe: ca. 49 cm

Nach Terminabsprache ist eine Besichtigung (auch der anderen Möbelstücke) gerne möglich.

Da für die Aufnahmen nur ein Foto-Handy zur Verfügung stand, sind die Bilder leider etwas unscharf geworden, ich bitte dies zu entschuldigen.

Bei Mitnahme mehrerer Möbelstücke komme ich Ihnen preislich entgegen.

Beim Selbstabbau kann ich (so gut es geht) behilflich sein.

Alternativ kann ich (gegen Entgelt) auch den Abbau und Transport zu Ihnen organisieren.

In der Wohnung stehen desweiteren noch eine rustikale Schrankwand, ein rustikaler TV / Phono-Tisch, ein Dreisitzer + Zweisitzer + Würfel + Couchtisch, im Esszimmer drei antike Stühle + Esstisch, ein Nähmaschinentisch von Singer / Merritt, zwei weitere Teppiche und eine Schlafcouch zum Verkauf.

Nehmen sie einfach Kontakt mit mir auf, ich bin zeitlich flexibel, dann machen wir einen Besichtigungs/Abholtermin aus.
Preis: 100 EUR VB