Club Garnitur original 70er

Club Garnitur original 70er:
Ich verkaufe schweren Herzens diese kleine, absolut kultige Clubgarnitur aus den 70er Jahren. Sie besteht aus 3 Sesseln, drehbar ( 1 x rot , 2x blau ) und einem dazugehörgen Tisch mit Rauchglasplatte.
Ich habe Sie selbst bei einem hier ansässigen Antik-Händler erstanden ( Antiquitäten Rieser ) . Die Garnitur ist in einem, für das Alter, sehr guten Zustand. Am Fuß des Tischlein sind ein paar Lack-Abplatzer, was aber den Charme betont. Die Sitzflächen der Sessel sind aus Stoff, die Füße Metall, und die Rückseiten aus einem weichen Lackleder-Material mit den typischen Drucknieten. Bisher standen sie in meinem Ladengeschäft, wo sie gegebenenfalls auch besichtigt werden können. Da ich mit meinem Laden umziehe, habe ich keinen schönen Platz mehr dafür.
Maße Sessel: Höhe Fuß bis Ende Rückenlehne 75 cm, Sitzfläche 50cm Durchmesser
Tisch: Höhe 52 cm Fläche: 45 cm Durchmesser mit Zeitungsfach

Der Preis bezieht sich aufs Alter, die Originalität und das was ich selbst bezahlt habe.
Die Rechnung des Antik-Händlers lege gerne vor.
Preis: 400 EUR
01716464733