Seniorensessel elektrisch verstellbar wie neu

Seniorensessel elektrisch verstellbar wie neu:
Angeboten wird ein Seniorensessel, der elektrisch verstellbar ist.
absoluter Topzustand und gute Qualität !
Neupreis war 1700 Euro

Verkauf wegen Todesfall. Der Sessel muss in Regensburg abgeholt werden. Infos auch telefonisch unter: 0176 99102555.

Bitte schreiben Sie mir bei Interesse ein email mit Ihrer Festnetznummer (bitte keine Handy–Nr.) und ich rufe Sie am Abend an oder rufen Sie mich per Handy unter 0176 99102555. Am besten bin ich in den Abendstunden erreichbar. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Handynummern zurückrufe.

Anzeigen für Sachen, die bereits verkauft sind, lösche ich gewöhnlich zeitnah. Falls Sie also eine Anzeige sehen bezüglich weiterer Dinge, die ich verkaufe, die schon etwas älter ist, so sind die Sachen meist noch zu haben.
Preis: 250 EUR
0176 99102555