blaue Nubukdickleder Rundeckgarnitur mit zwei Hockern

blaue Nubukdickleder Rundeckgarnitur mit zwei Hockern:
Aufgrund meines Umzugs in eine kleinere Wohnung mß ich mich von meiner traumhaften Nubukdickleder Rundeckgarnituer trennen.

Es handelt sich um eine Polstergaritur vom deutschen Hersteller "Riessner Polstermöbel".

Sitzflächen und Rücken sind mit schadenfreiem Federkern ausgestattet. Alle Sitzflächen sind stabil und kein einzger ist "durch gesessen". Natürlich ist das Nubukleder an den am meisten genutzten Stellen flachgedrückt und erscheint auf den Bildern glänzend. Hier reicht ein Reinigen und Aufrauhen mit entsprechendem Schwamm, um wieder eine einheitliche Optik zu erhalten.

Das Sofa ist in einem guten, gebrauchten Zustand und weist keine Beschädigungen auf.

Die Garnitur besteht aus folgenden Elementen, die einzeln zu transportieren sind:

- Zweisitzer mit Armlehne (davorstehend) links
- Rundeckelement
- Zweieinhalbsitzer mit rundem Abschluss (davorstehend) rechts
- zwei Hocker

Das Sofa ist auch im Rücken mit Echtleder bezogen, so dass es auch frei im Raum stehen kann.

Das Sofa steht in einem absoluten Nichtraucherhaushalt.

Da ich den Artikel nicht versenden kann, ist ausschliesslich eine Abholung möglich. Zum Zeitpunkt der Abholung muss der Artikel auch bar bezahlt werden.

Anfragen aus dem Ausland werden nicht beantwortet, da ich auschliesslich Barzahlung bei Abholung akzeptiere.
Preis: 950 EUR VB