Ikea Sofa + Sessel Leder schwarz

Ikea Sofa + Sessel Leder schwarz:
Ich verkaufe hier eine Ikea Sitzgarnitur, bestehend aus einer Couch und einem Sessel.
Beide Teile weisen leichte Gebrauchsspuren auf, sind aber noch immer sehr schön. Diese Gebrauchsspuren sind namentlich: leichte Kratzer, ein kleines Loch im Leder (Durchmesser 1 cm) auf der Oberkante der Rückenlehne, also nicht von vorn sichtbar und der Futterstoff unter der Couch hat sich gelöst. Allerdings kann man den auch komplett abmachen, weil man ihn ohnehin nicht sieht. Dennoch kann ich sagen, dass sich die Garnitur sehr gut sitzt und sie nach wie vor gut aussieht.

Habe beides zu DM-Zeiten gekauft - Neupreis des Sessels waren 900,- DM, Neupreis der Couch waren 1.200,- DM.
Die Couch hat zwar nur 2 sichtbare Sitze, wird aber aufgrund der Breite als 3-Sitzer gehandelt.
Hier die Maße:

Breite der Couch: 200 cm, Tiefe der Couch: 88 cm, Tiefe der Sitzfläche: 56 cm

Breite des Sessels: 102 cm

Bei Fragen ruften Sie bitte einfach an.

Anmerkung: Ein dazu passender Couchtisch wurde von mir ebenfalls eingestellt - Kostenpunkt 20 Euro.
Preis: 170 EUR VB
01723110112