2er Sofa Tomelilla, braun - Kultsofa von Ikea

2er Sofa Tomelilla, braun - Kultsofa von Ikea:
Verkauft wird ein sehr gut erhaltenes Zweisitzer-Sofa. Es handelt sich um das Modell Tomelilla von Ikea (NP 399,- €).

Bezogen ist es mit dem braunen, samtigen Bezug Sanga. Dieser kann abgenommen und bei 40°C ohne Qualitätsverlust gewaschen werden.

Das Sofa hat drei wunderbar große Kissen, in die man sich hervorragend reinkuscheln kann. Diese sind mit Landvogelfedern gefüllt, was sie weich und bauschig macht.

Vorne steht es auf zwei Rollen, die in Plastikschälchen stehen, damit der Boden nicht verkratzt und es sicher steht. Damit lässt sich das Sofa aber sehr gut verschieben.

Ich trenne mich nur ungern von diesem Sofa - wir müssen es aber aus Platzgründen abgeben. Das Sofa steht in einem Nichtraucher-Haushalt.
Preis: 90 EUR VB
0172-5287301