Eckcouch mit Ottermane

Eckcouch mit Ottermane:
Eckcouch mit Ottomane in beige abzugeben !
Material : Glattlederimitat (Alcantra)
Größe : ungefähr 270 x 240 cm - die lange Seite ist mit Ottomane (lässt sich nicht so genau messen wegen der Rundecke , deshalb nur circa - Angabe - Maße können um ca 5 cm + - variieren).
Leider haben die Sitzflächen Gebrauchsspuren . Die Beschichtung zeigt teilweise Abnutzungen . Ich habe versucht es so gut es geht auf den Bildern zu zeigen , aber ich bekomme es nicht ganz hin , deshalb meine ehrliche Beschreibung . Der Rest des Sofas ist in einem guten Zustand .Es ist auch nichts durchgesessen - aber das kann man ja gut erkennen .
Die Eckcouch ist komplett mit dem Lederimitat bezogen - ist also frei im Raum aufstellbar .
Für den Hobbyraum wäre die Eckcouch noch super . Wenn man z.B. schöne Lammfelle auf die Sitzfläche legt könnte man die schadhaften Stellen gut kaschieren . Man könnte auch die Sitzflächen neu beziehen ,da die Couch in drei Teile zerlegt werden kann - mit etwas geschickt ist das machbar . Ich hatte zuletzt beigefarbene Kuscheldecken auf den Sitzflächen - gebe ich gern gratis dazu .
Die Couch wurde gründlich gereinigt .
Gegen Erstattung der Unkosten könnten wir sie auch im näheren Umkreis liefern .
Preis: 30 EUR
08134/556408