Fernsehtisch , Buche , Tisch , Wohnzimmer , Fernsehschrank

Fernsehtisch , Buche , Tisch , Wohnzimmer , Fernsehschrank:
So,
ich habe noch einen Fernsehtisch zu vergeben. Ideal für Fernseher, Player und Sound Anlagen jeder Art. Die beiden unteren Schiebefächer (48cmx66cm) lassen sich leicht nach vorne ausziehen. Vorgeborte Löcher für die Kabel verschwinden, sobald man die Schiebefächer zurück schiebt.
Außerdem hat der Tisch und links und rechts CD Halter. Siehe Bild 1.
Leider habe ich beim Fernsehabbauen eine Schramme in die Oberfläche des Tischs gerammt. Siehe Bild 3. Steht ein Fernseher drauf, sieht man sie aber nicht mehr ;)

NENNT MIR EUER REALISTISCHES ANGEBOT UND ICH WERDE MICH MELDEN ;)

Maße:
l 103 cm
t 54,5 cm
h 71 cm

Berlinweiter Transport gegen Aufpreis möglich.
Bei Fragen oder Interesse stehe ich auch gerne per eMail zur Verfügung.
VG
Preis: 45 EUR VB
017681192863