2 x Sideboard Kirschbaum teilmassiv sehr hochwertig SUPERANGEBOT

2 x Sideboard Kirschbaum teilmassiv sehr hochwertig SUPERANGEBOT:
Dies ist ein unglaubliches Angebot!!!!

Wegen Umzugs gebe ich schweren Herzens diese 2 !!!!! hochwertigen Kirschbaum Sideboards ab.

Die Maße dieser edlen Stücke sind jeweils :

Länge 220 cm Höhe 83 cm Tiefe 50 cm

Die Schränke sind absolute Highlights in jedem Ess- oder Wohnzimmer.
Wenn Sie Ihre Räume schon immer zeitlos und hochwertig einrichten wollten, hier ist die absolut günstige Gelegenheit!!!
Die Bilder sprechen wohl absolut für sich!!

Der angegebene Preis bezieht sich auf BEIDE Sideboards. Das bedeutet, Sie bekommen 2 mega wertvolle Stücke zu einem unschlagbaren Preis.
Der Neupreis der beiden lag bei Anschaffung weit über 5.000,-- Euro

Die Möbel stammen aus einem kinderlosen, tierfreien Haushalt.
Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden, können aber leicht wegpoliert werden.

Die Abholung der Schränke kann sowohl in 49688 Lastrup (Niedersachsen), als auch in 47669 Wachtendonk (Niederrhein) erfolgen.
Nach Absprache und gegen entsprechende Frachtkosten, können sie auch gerne geliefert werden!

Bei Fragen bitte gerne anrufen. Natürlich können die Möbel auch vorher besichtigt werden. Dafür bitte einen Termin absprechen!

FALLS SIE NUR AN EINEM SIDEBOARD INTERESSIERT SIND, BITTE RUFEN SIE MICH AN! GEGEBENENFALLS VERKAUFE ICH SIE AUCH EINZELN!!!!

ACHTUNG!!!! Passend zu diesen beiden Schmuckstücken biete ich auch einen traumhaften Kirschbaum Esstisch an!!!!
Sehen Sie also in meine anderen Angebote!!!!
ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!
Preis: 1.400 EUR VB
01578-9308126