Kiefer Computerschreibtisch, m.Klappe,Monitor z.einlas

Kiefer Computerschreibtisch, m.Klappe,Monitor z.einlas:
Verkaufe hier einen gebrauchten Schreibtsch, den ich von einem Bekannten geschenkt bekommen habe.



Er meinte es gut mit meinem Sohn, habe ihn aufgebaut und gedacht, vielleicht kann ich ja den anderen von uns dafür entsorgen.

Aber beim Aufbauen mußte ich feststellen, dass ich damit nicht klar komme.

Ist mir zu kompliziert.



Auf dem Foto sieht man Teile, die liegen davor, weil ich nicht weiß, wo die rankommen.



Der alte von uns tuts eben noch.

Also dachte ich mir, dass vielleicht jemand anderes eine verwendung dafür findet.

Statt ihn auf den Müll zu bringen.

Und nun hat er was ganz neues bekommen.



Das, was an Schrauben noch da ist, werde ich dabei legen.



Daten zu Breite & Co - siehe oben.

Die Schublade hat eine Breite von 47,5 cm



Die linke Seite klappt man auf, wegen der Tatstatur.



Und wohl auch wegen dem Monitor :

wenn man die Tastatur hervorzieht, kann man darunter den Monitor sehen.



Ist also sehr benutzter - und gesundheitlichs freundlich.

Diese Art der Arbeit am PC ist wissenschaftlich erwiesen - am idealsten.



Das Holz ist extrem leicht, was mich sehr überraschte.

DESWEGEN HABE ICH AUF KIEFER GETIPPT.

Oder wie nennt man solch ein Holz ?



Bei Fragen bitte mailen.

Ware muss abgeholt werden in Berlin - Marienfelde
Preis: 19 EUR
0179-2904171