Sofa, 3 J. alt, Nichtraucher, o. Haustier (BHT 2,8 x 1 x 1,1m)

Sofa, 3 J. alt, Nichtraucher, o. Haustier (BHT 2,8 x 1 x 1,1m):
Nur ungern verkaufe ich mein Sofa, dass ich vor drei Jahren im November 2007 für 649 € bei Möbel Höffner in Barsbüttel gekauft habe (Rechnung liegt vor).

Es bietet 3 Personen Platz, hat dunkelbraune Holzfüße, hellbraune Sitzbezüge und sechs Kissen wie abgebildet. Es sitzt sich vergleichsweise hart darauf. Wer also ein Sofa sucht, in welchem er einsinkt, ist hier an der falschen Adresse. Ich persönlich bekomme bei solchen Schwabbelsofas allerdings schnell Rückenschmerzen und mag es daher straff abgestimmt. Wem es auch so geht, der wird mit diesem Modell glücklich.

Die Sitzbezüge haben keine Flecken, sind abnehmbar und können in der Waschmaschine gewaschen werden.

Ich verkaufe das Sofa, weil ich die Raumaufteilung meines Wohnzimmers ändern möchte.

Verkauf nur an Selbstabholer. Ich helfe gerne beim Tragen bis zur Straße.

Preis: 300 EUR