Couchtisch ausziehbar in verschied. posit.,auch zum geraden tisch

Couchtisch ausziehbar in verschied. posit.,auch zum geraden tisch:
Ich biete einen Glascouchtisch, der aus vier Sicherheitsglasplatten besteht. Die sind mit einer Federungsysthem mit einander so verbunden, dass der Tisch in verschiedenste Variationen verstellbar (ausziehbar) ist, auch zu einem geraden langen Tisch (praktisch, wenn man viel Besuch hat)
Der Couchtisch wurde von uns kaum gebraucht, deswegen sind die Glasplaten wie neu, nur die obere hat Kratzer (man muss schon ganz genau hingucken um die zu sehen)
EP in Zurbrüggen: 400 Eu
Vom Tisch trenne ich mich nur wegen meinen kleinen Kindern, die machen viel zu viel Unsinn mit dem Tisch.. ist ja lustig den immer wieder zu verstellen..
Der Tisch ist ca.25-30 kg schwer, deswegen nur Selbstabholung und mind. mit zwei mann :-)
Den Tisch muss man sehen, um zu verstehen dass der tatsächlich einmalig ist. Gerne beantworte ich Ihre Fragen telefonisch oder in e-mail.
Privatverkauf,desw. kann keine Garantie oder Widerrufsrecht bieten.

Preis: 150 EUR
01638087077