Alter Nähmaschinentisch, Antik, elektronische Nähmaschine Singer

Alter Nähmaschinentisch, Antik, elektronische Nähmaschine Singer:
Hallo, ich biete hier einen schönen alten Nähmaschinentisch , aus den 50er oder 60er Jahren, mit versenkbarer Nähmaschine von Singer, an. habe den Tisch seit dem ich ihn besitze immer nur als Schreibtisch genutzt. Der Tisch ist aus Nussbaum und sehr Robust er hat eine Schublade und eine Klappe vor der Nähmaschine. Zur Nähmaschine sie ist voll Funktionstüchtig hat ein Fusspedal und Licht, mehr kann ich leider zu den Funktionen nicht sagen da ich mich da nicht auskenne aber laut der Gebrauchsanweisung die ich mir mal besorgt habe ist sie wohl weltweit die erste automatic gewesen und kann eine ganze menge. Original Zubehör ist dabei, ob es vollständig ist weiß ich leider nicht aber ist eine ganze menge.
Also alles zusammengefasst gibt es den Tisch, die Nähmaschine, die Gebrauchsanleitung und das Zubehör dazu.
Die Nähmashcine müsste in Berlin Reinickendorf abgeholt werden.
Falls noch fragen sind dann meldet euch unter der 017653445808 oder mailt mir.

Die Anzeige wird erst dann gelöscht wenn der Tisch tatsächlich nicht mehr zu haben ist.
Preis: 55 EUR