Zum ersteigern ein sehr neuwertiges Eck-Schlafsofa aus Wildleder!

Zum ersteigern ein sehr neuwertiges Eck-Schlafsofa aus Wildleder!:
Hallo Liebe Ebayer,
zum Verkauf biete ich euch ein sehr schönes Schlafsofa an. Es handelt sich dabei um ein Eck-Schlafsofa aus echtem Wildleder in der Naturfarbe braun. Das Sofa wurde vor drei Jahren beim Möbelhaus Segmüller in Nürnberg für 1600,- Euro gekauft. Da ich nun mit meinem Mann in ein gemeinsames Haus ziehe, wird das Sofa mit großem Schmerz verkauft .
Ich hoffe es kommt in gute Hände, denn das Sofa befindet sich in einem sehr neuwertigen Zustand. Es passen ungefähr 6 Menschen auf die Couch und man sitzt sehr bequem. Das Sofa besteht aus insgesamt 2 Teilen. Beide Teile sind durch eine Metallverbindung befestigt, die man sehr einfach wieder lösen kann. Die Schlaffunktion ist sehr einfach zum herausziehen und man kann sehr gut auf dem Sofa schlafen oder einfach nur entspannen.
Wenn man die Liegefläche herauszieht dann hat man eine ziemlich große Liegefläche. Alle Füße sind aus stabilem Holz. Wie schon gesagt, das Sofa hat nahezu keine Gebrauchsspuren. Ausserdem habe ich es auch immer gut gepflegt und das Sofa befand sich in einem Nichtraucherhaushalt. Tiere hatte ich auch keine. Aus Umzugsgründen wird das gute Stück leider verkauft.
Die Garnitur muss bis Spätestens 14.07.11 abgeholt werden. Abholort ist in 90482 Nürnberg. Das Sofa ist in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Erdgeschoß. Daher keine wilde Schlepperei, alles ist gut zugänglich und ich werde auch gerne helfen!
Bei Bedarf habe ich gegen einen kleinen Aufpreis auch die Möglichkeit die Couch an den Käufer zu liefern. Natürlich muss derjenige sich die Couch jedoch selbst erst mal ansehen :-)
Maße: Länge 267cm, Breite 156cm, Sitzfläche inkl. Lehne 90cm
Wenn man das Sofa auslegt dann entsteht eine Liegefläche von 115 * 250 cm², also auch für große Frauen und Männer geeignet :-)
Viel Spaß beim Bieten. Bei Fragen oder Anregungen einfach mailen oder mich direkt anrufen unter 0175/2499989.
Herzliche Grüße Familie Mansfeld ;-)
Preis: 500 EUR VB