Wohnlandschaft U-Form mit Kuschelecke superschön 1 Woche alt.

Wohnlandschaft U-Form mit Kuschelecke superschön 1 Woche alt.:
Verkaufe umständehalber :

Eine hochwertige Wohnlandschaft in U-Form neu gekauft am 18.3.2011 der Firma Polipol bzw. Zehdenik.
Interessant und außergewöhnlich ist die geräumige, runde "Kuschelecke" mit Kissen weswegen ich diese Couch ausgesucht habe.

Der Kaufpreis laut Rechnung 2534,90 Euro.

Die Couch ist mit einem Microfaser Longlife Stoff bezogen.
Der ähnlich wie genarbtes Wildleder aussieht und absolut unemfindlich gegen Flecken ist.

Einfach feucht abwischen - Fertig!

Die Farbe der Couch ist ein schönes Moccabraun mit terra-farbenen Kissen, die problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden können (Reissverschluss)
Die Kissen können auch gegen eine andere Farbe ausgetauscht werden, da sich das braun der Couch super kombinieren lässt.

Die Wohnlandschaft verfügt über mehrere Funktionen wie:

-aufklappbare Ottomane
-Doppelbettfunktion
-Schubkasten für Decken uä.
-sowie Kopfstützen.

Die Sitzhöche beträgt 43cm welche ein leichtes Aufstehen ermöglicht.
Die Schenkellänge beträgt ca. 2,38m (links)x 3,70m (hinten) x 1,90m (Ottomane).

Der Rücken ist in Originalstoff bezogen und kann somit frei im Raum gestellt werden.

Ich muss mich leider von der Couch trennen weil mein Mann starke Rückenprobleme hat und einen speziellen Fernsehsessel braucht und dieser ansonsten keinen Platz findet in unserem Wohnzimmer.

Einzelne Teile der Wohnlandschaft zu verkaufen macht ja auch keine Sinn.
Da der Listenpreis 4800 Euro betrug und mir ein Angbot über fast 60% Rabatt unterbreitet wurde habe ich mich schnell zum Kauf entschieden.

Leider war ich etwas zu voreilig.. hätte meinen Mann vorher fragen sollen. :)


Diese absolut fast ungenutzte (nur eine woche!!) Couch kann jederzeit besichtigt werden.

Da die Wohnlandschaft kaum in gebrauch war liegt meine Preisvorstellung nahe dem von mir bezahlten Preis.
Ich hatte genug Ärger mit meinem Mann wegen des vorschnellem Kauf und hoffe auf diesem Wege den finanzellen Schaden so gering wie möglich zu halten. :)
Preis: 2.200 EUR VB
09445/9911434